Shiatsu Frosch

Spezialgebiete

Wir leben in einer zunehmend schneller werdenden Welt, in der wir immer mehr Eindrücken, Anforderungen und Ablenkungen ausgesetzt sind. Das Aktive, Schnelllebige, Stressvolle (= sympathisches Nervensystem) wird überbetont, Entspannung und Regeneration (= parasympathisches Nervensystem) kommen oft zu kurz. Zur Aufrechterhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden wird es immer wichtiger, für einen Ausgleich von Aktivität und Ruhe zu sorgen. Mit Shiatsu Frosch hast Du eine wunderbare Möglichkeit, auf körperlicher und geistiger Ebene in die Entspannung zu kommen und neue Kraft aus Deinem Inneren zu schöpfen.

In und nach meiner Ausbildung habe ich mich auf Shiatsu bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden sowie Shiatsu mit Kindern spezialisiert.

Im Rahmen von regelmäßigen Behandlungen in Unternehmen durfte ich die Erfahrung machen, dass Shiatsu am Arbeitsplatz geeignet ist, die Gesundheit und Zufriedenheit von Mitarbeitern in Betrieben zu verbessern und Krankenstände zu reduzieren.