Shiatsu Frosch

Spezialgebiete

Wir leben in einer zunehmend schneller werdenden Welt, in der wir immer mehr Eindrücken, Anforderungen und Ablenkungen ausgesetzt sind. Das Aktive, Schnelllebige, Stressvolle (= sympathisches Nervensystem) wird überbetont, Entspannung und Regeneration (= parasympathisches Nervensystem) kommen oft zu kurz. Ich denke, dass es zur Aufrechterhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden immer wichtiger wird, die alltägliche Aktivität und Reizüberflutung mit Zeiten von Ruhe und einfachem Sein auszugleichen. Es macht mir Freude, meine Klienten auf geistiger und körperlicher Ebene so zu entspannen, dass sie neue Kraft und Ideen aus ihrem Inneren schöpfen können.

In und nach meiner Ausbildung habe ich mich auf Shiatsu bei psychischen und psychosomatischen Beschwerden sowie Shiatsu mit Kindern spezialisiert.

Im Rahmen von regelmäßigen Behandlungen in Unternehmen durfte ich die Erfahrung machen, dass Shiatsu am Arbeitsplatz geeignet ist, die Gesundheit und Zufriedenheit von Mitarbeitern in Betrieben zu verbessern und Krankenstände zu reduzieren.

Schließlich ist es mir ein Herzensanliegen, Menschen, die den Wunsch nach einer tiefgreifenden Veränderung in sich tragen, in ihren Transformationsprozessen zu unterstützen. Dafür habe ich das 10 Einheiten umfassende Angebot Transformation entwickelt. Mehr Informationen dazu findest Du hier.