Shiatsu Frosch

Transformation

Begleitung bei deiner Transformation – 10 Einheiten Shiatsu und Gespräch für deinen Weg ins Neue

Du bist müde von sich wiederholenden Erfahrungen? Du spürst, dass noch mehr in Dir steckt? Du leidest unter körperlichen Beschwerden oder Stimmungsschwankungen? Du willst in äußerlich turbulenten Zeiten Deine Sicherheit im Innen finden? Du lebst in einer unerfüllten beruflichen Situation? Du möchtest Deine Talente und Potentiale besser kennenlernen?
UND: Du trägst den Wunsch nach Veränderung in Dir?

Dann kann mein Angebot Transformation für Dich interessant sein! Dabei bekommst Du Klarheit und Inspiration für ein authentisches, selbstbewusstes, gesundes Leben und eine ganzheitliche Begleitung bei Deinen Schritten in diese Richtung. Das Angebot umfasst 10 Einheiten und ist eine Kombination aus Shiatsu und Gespräch.

Die Zeiten des inneren Wandels können eine ziemliche Herausforderung sein! Frag mal eine Raupe, wie sie sich fühlt, wenn sie gerade zum Schmetterling wird. Mit meinem Angebot Transformation biete ich Dir eine auf Dich zugeschnittene Begleitung für Deinen Weg ins NEUE an. Mit Gesprächen, Fragen und Aufgaben für die Zeit zwischen unseren Treffen wirst Du Dir der Gedanken und Emotionen bewusst, die der Erfüllung Deiner Wünsche noch im Wege stehen. Dabei nehmen wir die Herausforderungen, die das Leben derzeit an Dich stellt, als Ausgangspunkt und erschaffen gemeinsam einen Raum für Heilung und Veränderung. In der Stille der Shiatsu Behandlungen unterstütze ich Dich dabei, mit Deiner Essenz in Verbindung zu kommen und es darf sich all das auflösen, was Du nicht mehr benötigst. Auf körperlicher Ebene bringe ich durch achtsamen Druck in Deinem Körper noch blockierte Energien wieder ins Fließen. Zudem erhältst Du Tipps für Körperübungen und Ernährung, die Dich in Deinem Transformationsprozess unterstützen.

Mein Angebot umfasst 10 Einheiten zu 90 Minuten, die im Abstand von 1-2 Wochen stattfinden. Informationen zu den Kosten findest Du hier.

Wenn Du Dich von diesem Angebot angesprochen fühlst und Dich auf Deiner Reise von mir begleiten lassen willst, freu ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest.